Mittwoch, 27. Juli 2011

My-TRND.de - Amango.de

My-TRND.de ist ein Anbieter, bei dem man nach kostenloser Anmeldung an Produkttests teilnehmen kann. Der Anbieter ist recht aktiv und führt immer wieder Produkttests durch, die auch auf der sehr modernen und ansprechenden Homepage vorgestellt werden. Die Mitglieder werden dann eingeladen sich für die Teilnahme an den Produkttests zu bewerben. Wenn man Glück hat (und die richtigen Worte in der Bewerbung findet …), wird man zum Produkttester ausgewählt.
Ich habe mich als Produkttester für die DVD-Flatrate von Amango.de beworben. Amango.de ist ein großer DVD-Verleih im Internet, bei dem man DVDs online leihen kann. Bei der DVD-Flatrate kann man unbegrenzt monatlich DVD ausleihen.
Ich wurde nach meiner Bewerbung zum Produkttester auserkoren und bekomme jetzt 3 Monate lang die DVD-Flatrate von Amango.de kostenlos. Von Zeit zu Zeit werde ich eingeladen an Umfragen von My-TRND.de zu Amango.de teilnzunehmen, in denen ich mitteilen kann, wie es mir bei Amango.de gefällt, was ich verbessern würde, etc.. Außerdem hat My-TRND.de einen großen Blog eingerichtet, in dem ich mich mit anderen Produkttester austauschen kann.
Bisher bin ich mit der DVD-Flatrate von Amango, aber auch mit meinem Produkttest sehr zufrieden – alles lief bisher reibungslos ab. Schön ist auch, dass der Produkttest wirklich kostenlos ist – am Ende des Dreimonat-Tests läuft das Abo automatisch aus.
Mein bisheriges Fazit:
So macht Produkttetesten Spaß – v.a. weil es wirklich kostenlos ist und man das Gefühl hat, dass sich da jemand auch wirklich für meine Meinung über getestete Produkt interessiert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen